Warum du eigentlich alles erreichen kannst, was du möchtest. Unsere Learnings mit und als Coaches.

Podcast für Eltern

Dieses mal schlafen die Kinder noch nicht, aber das Thema ist für alle unsere Kinder wichtig.
Da das Thema Ernährung für unsere Kinder immer wieder viel Interesse weckt und viele Fragen mit sich bringt, dachten wir uns: Hey, laden wir doch mal unseren Gesundheitscoach und Ernährungsexperten Jurij ein.
Jurij a.k.a Bremens-Personaltrainer hat zwei Studios in Bremen und bietet seinen Mitgliedern eine ganzheitliche gesundheitlich unterstützende Leistungen an. Schaut gerne mal bei Jurij vorbei unter: www.Bremens-Personaltrainer.de – Jurij wird in dem Interview alles wichtige zu der Ernährung der Kinder erzählen und viele tolle Tipps mitgeben.

Kennst du schon mein kostenloses Kochbuch mit den 10 Lieblingsrezepten meiner Kinder?
Www.elterncoach-Oldenburg.de/kinderernaehrung