Mein Hörbuch:

PAPA-MINDSET

Für fürsorgliche Väter

PAPA-MINDSET

Du kannst erst etwas verändern, wenn du anders denkst. Ich teile mit dir mein Mindset und warum ich so entspannt Papa sein kann.

Mein PAPA-MINDSET beruht nicht nur auf meine eigenen Erfahrungen, sondern bindet auch den aktuellen Stand der kindlichen Entwicklung ein.

Da die Erziehung im klassischen Sinne nicht mehr zeitgemäß ist, spiegelt das PAPA-MINDSET einen bindungs- und beziehungsorientierten Lifestyle wider.

Ich verspreche dir folgende Wunder:

✓ Eine neue Haltung dir selbst und deinem Kind gegenüber

✓ Mehr Gelassenheit 

✓ Zufriedene Kinder

Stärke dein PAPA-MINDSET!

Inhalt

Was dich im PAPA-MINDSET erwartet

1. Ängste

2. Prägungen

3. Wut - Schimpfen - Trigger

4. Machtspiele / Übertönen

5. Abstempeln

6. Verhalten vs Bedürfnisse

7. Auf Augenhöhe

8. Beziehung statt Erziehung

9. Beziehungsanker

10. Anwesenheit (geistig)

11. Meinung anderer

12. Deine Rollen

Das sagen andere über Burhan und sein PAPA-MINDSET

Ich kann das PAPA-MINDSET nur wärmstens weiterempfehlen.

Es ist voller realistischer Alltagsbeispiele und die dazugehörigen Reflexionsübungen.

Wir haben einiges umgesetzt und merken einen enormen Unterschied.

Pascal D.

Burhan ist ein vorbildlicher Vater. Er versteht, dass Erziehung eine ganzheitliche Haltung ist. Dabei legt er keinen Wert auf die Erziehung im klassischen Sinne, sondern fokussiert sich auf eine starke Beziehung zum Kind. Dabei achtet er auch auf Aspekte, wie z.B. die richtige Ernährung die Entwicklung beeinflussen kann. 

All das macht er auf Augenhöhe und cool.

Erhan Y.

Wenn einer ein Vorbild für die Väter-Welt ist, dann ist es Burhan. Er „erzieht“ seine Kinder mit sehr viel Liebe und man merkt bei ihm einfach, dass er zu 100’% dahinter steht. Ich muss sagen: Burhan ist ein Vorbild für mich.

Ich bin davon echt begeistert!

Phil R.

Burhan Yilmaz

Burhan Yilmaz

Elterncoach

Hi ich bin Burhan.

Als Papa und Ehemann und Unternehmer lege ich großen Wert auf mentale und physische Gesundheit. Dieses Hörbuch ist für Väter, die gerne etwas verändern möchten – eine stärkere Verbindung zu sich selbst, ihrem Partner und Kindern erlangen möchten.

 

  • Kein Papabauch
  • Kein Schimpfen
  • Keine Angstmacherei
  • Stärkere Vater-Kind-Beziehung
  • mehr Qualitative Zeit miteinander
  • mehr Qualitative Zeit für dich selbst oder für the Gym