ADHS ohne Medikamente

Die ganzheitlichste ADHS-Lösung, die du aktuell finden wirst

ADHS – Was ist nun die Lösung?

Machst Du Dir als Elternteil Sorgen, dass Dein Kind ADHS haben könnte? Zweifelst Du manchmal an der Diagnose und suchst nach Alternativen zur Medikation? Wir verstehen Dich und sind hier, um Dir zu helfen. Wir bieten Dir einen einfühlsamen und ganzheitlichen Ansatz für ADHS, der auf Deine Bedürfnisse und Zweifel eingeht.

Wir glauben daran, dass jedes Kind einzigartig ist und eine individuelle Herangehensweise verdient. Statt Dich ausschließlich auf Medikamente zu verlassen, unterstützen wir Dich dabei, alternative Wege zu entdecken, um Deinem Kind zu helfen.

Unser Ansatz berücksichtigt die gesamte Persönlichkeit Deines Kindes – von Ernährung über Reflexintegration bis hin zu Schlaf und Hausaufgabenbewältigung. Gemeinsam finden wir heraus, was Dein Kind wirklich braucht, um sich wohlzufühlen und sein volles Potenzial zu entfalten.

Wir haben bereits vielen Eltern geholfen, ihr Vertrauen zurückzugewinnen und alternative Wege zu finden, um ihre Kinder zu unterstützen. Durch unsere einfühlsame Betreuung und die Anwendung ganzheitlicher Methoden haben viele Kinder erstaunliche Fortschritte gemacht. Eltern berichten von positiven Veränderungen im Verhalten und in der Konzentration ihrer Kinder, ohne dass sie auf Medikamente zurückgreifen mussten.

Wenn Du bereit bist, Deine Zweifel loszulassen und einen neuen Weg einzuschlagen, sind wir für Dich da. Kontaktiere uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nehmen uns Zeit, um Dir zuzuhören und gemeinsam eine liebevolle und individuelle Herangehensweise zu entwickeln, die Deinem Kind helfen wird, zu wachsen und sich zu entfalten.

Gemeinsam können wir einen Weg finden, um Deinem Kind auf natürliche und ganzheitliche Weise zu helfen. Beginne noch heute Deine Reise zu einem liebevollen und unterstützenden Wachstum.

    Hier ein Umfangreiches Video zu den Ursachen von ADHS

    ADHS – Was jetzt mit Felix Klemme

    Hier gibt es Lesestoff zum Thema ADHS

    Hsp-coach Mine Yilmaz für Hochsensible Menschen

    Burhan Yilmaz | Experte für ADHS

    Hallo, ich bin Burhan Yilmaz, zertifizierter Elterncoach, Paarcoach, Reflexintegrationstherapeut, Gesundheitscoach und Gründer von vitaFAM, unserer eigenen Linie von Premium-Nahrungsergänzungsmitteln, die Familien zu mehr Gesundheit und Leichtigkeit verhelfen sollen.

    Aber was macht mich zum Experten für ADHS?

    Neben meinen zahlreichen Ausbildungen habe ich ein Anamneseverfahren entwickelt, das darauf abzielt, falsche Diagnosen zu vermeiden und wirklich aussagekräftige Informationen über meine Patienten zu erhalten. Mein optimiertes Verfahren ermöglicht es mir, die Ursachen hinter den Symptomen zu verstehen und gezielte Behandlungsansätze zu entwickeln. Ich möchte nicht nur wissen, ob jemand ADHS hat oder nicht, sondern vielmehr warum diese Symptome auftreten, damit wir gemeinsam nach einem individuellen Fahrplan daran arbeiten können.

    Was mich zusätzlich zu meinem Fachwissen und meinen Qualifikationen als Experte für ADHS auszeichnet, ist meine persönliche Erfahrung. Ich wurde selbst über 20 Jahre lang als ADHS-Kind abgestempelt. Von Anfang an war für mich klar, dass mit mir alles in Ordnung war und ich keine Medikamente brauche. So geht es auch vielen Kindern, denn Kinder nehmen sich so an, wie sie sind, bis die Eltern es nicht mehr tun.
    Diese persönlichen Erfahrungen haben mich motiviert, alternative Lösungen zu finden und einen ganzheitlichen Ansatz zu entwickeln, der Eltern und ihren Kindern hilft, ihre Einzigartigkeit zu entfalten und ihr volles Potenzial zu erreichen.

    Ich möchte Familien helfen, die zugrunde liegenden Ursachen zu verstehen und individuelle Strategien zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse der Familie zugeschnitten sind. Mit meiner Expertise und meiner Leidenschaft für ganzheitliche Gesundheit helfe ich heute zu einem Leben mit mehr Leichtigkeit, Harmonie und Erfolg verhelfen. Ohne Medikamente und auch oft ohne ADHS (Wie kommts?!).

    Kontaktiere mich gerne, um einen Termin zu vereinbaren. Gemeinsam können wir daran arbeiten, eine positive Veränderung in euer Leben und dem Leben eurer Familie herbeizuführen.

    Lass uns gemeinsam den Weg finden, der zu einem erfüllten und glücklichen Familienleben führt.