Mine & Burhan

Hi! Wir sind Mine und Burhan.

Unsere Berufung ist es Eltern zu einem individuellem und authentischem Familienleben voller Vertrauen und Leichtigkeit zu coachen.

Glückliche Eltern, die sich umarmen und Zufriedenheit für die Familie ausstrahlen

Wir begleiten eine neue Elterngeneration, die bereit ist neue Wege zu gehen, um sich selbst und ihre Kinder auf Augenhöhe zu begegnen. Unsere 1-zu-1 Begleitung – in Form von Coachingessions – unterstützen dich auf deiner Reise zu einer vertrauensvollen und authentischen Eltern-Kind Beziehung. Hier bleiben sowohl deine, als auch die Bedürfnisse deines Kindes im Gleichgewicht und werden liebevoll im Familienalltag miteingebunden.

Unsere Qualitäten als Elterncoaches sind einmalig. Wir haben fast 6 Jahre eigene Erfahrungen gesammelt als authentische, selbstbestimmte Eltern, die ihre Kinder liebevoll und auf Augenhöhe begegnen, ohne dabei sich selbst zu verlieren. Wir haben zusammen Aus- und Weiterbildungen, rund um die kindliche Entwicklung (Kinder bis 12 Jahre) gemacht. Diese in Kombination mit den Coachings, die wir selbst absolviert haben, war die Geburtstunde unserer individuellen Werkzeugkiste für unsere Coachees.

Unsere Qualitäten als professionelle, einfühlsame und kompetente Elterncoaches, wachsen stets, denn wir entwickeln uns proaktiv weiter. Wir werden selbst auch für immer Coachees bleiben. 

Mine Yilmaz

Mine Yilmaz

Certified Parent Coach at Jai Institute

Meine Qualifikationen

  • Certified Parent Coach at Jai Institute (USA)
    • Mindsight & Brain Science 
    • Nervous system science
    • Bindungswissenschaft
    • Kindliche Entwicklung
    • Emotionale Intelligenz
  • Grundausbildung der bindungs- und beziehungsorientierten Pädagogik, Dipl. Päd. Katia Saalfrank, Berlin
  • Zertifizierte Kursleiterin für “Kinder Besser Verstehen”-Kurse im Bereich Kleinkind (1-5 Jahre), Dipl. Päd. Katia Saalfrank, Berlin
  • Weiterbildung Modul 1 Kleinkind (1 –  5 Jahre) – “Autonomiephase”
  • Weiterbildung Modul 2 Schulkind (6 –  12 Jahre) “Wackelzahnpubertät”
  • Hochsensibilitätscoach
  • Coach für Veränderungskompetenz (Jurij Witmann)
  • Master-Trainer & Parent Coach (Doreen Schäfer)

Hey! Wie schön, dass du hier bist! 

Ich bin Mine und lebe mit meinem Mann und zwei Kindern im Herzen von Oldenburg. 

Ich bin Female-Empowerment-Coach für hochsensible Seelen und Elterncoach mit bindungs- und beziehungsorientiertem Ansatz. 

Meine Lebensreise war bisher kunterbunt und dafür bin ich heute sehr dankbar, denn nun gehe ich einen Weg, der mit mir in Verbindung ist und mich auf allen Ebenen erfüllt. 

Als ich Mama wurde, hat sich mein Blickfeld komplett verändert und ich war von Anfang an entschlossen, es anders zu machen. Mit diesem Gedankenanker, ging ich entschlossen los, mich auf etwas Neues einzulassen und habe mir eine kompetente, einfühlsame und liebevolle Wegbegleiterin an meiner Seite geholt. Schnell merkte ich wie viel ich über mich selbst lernen durfte und was alles möglich war. 

Meine Kinder schenkten mir die Erkenntnis, was im Leben wirklich wichtig ist und dass ich mich auf dem Weg machen durfte, loszulassen wer ich nicht bin, um endlich erfüllt, mein Leben zu genießen, und unser Familienleben in Leichtigkeit zu führen.

Intuitiv spürte ich, dass mein Weg zu mir selbst, auch mein Weg zu meiner Berufung aufdeckte. Als ich bemerkt hatte, welches unbezahlbare Geschenk mir meine Wegbegleiterin durch unsere Zusammenarbeit, ermöglicht hatte, wurde mir bewusst, dass ich genau das, in die Welt tragen wollte.

Heute begleite ich (hochsensible) Eltern von (hochsensiblen) Kindern bis 10 Jahren, in ein Familienleben was sich leicht anfühlt. Gemeinsam mit den Eltern tauchen wir in Alltagsthemen, rund um die kindliche Entwicklung (Autonomiephase & Wackelzahnpubertät) und Hochsensbilität. Dabei geht es darum sich selbst und seine Kinder Besser zu verstehen und individuelle Wege zu gestalten.

Meine Herzensangelegenheit ist es, hochsensible Frauen und Eltern von hochsensiblen Kindern, auf ihrem Lebensweg darin zu unterstützen, ihre Hochsensibilität als wahre Stärke zu entdecken und zu leben. 

Hi, ich bin Burhan,

Mentalcoach für Elterncoach und Autor vom PAPA-MINDSET. 

Ich zeige Eltern, insbesondere Väter ihre Kinder besser zu verstehen, den Familienalltag mit mehr Energie erleben und Konfliktsituationen ohne zu schimpfen zu meistern.

Als meine eigenen Mentoren, eine Reihe von angesehenen Coaches, Therapeuten, Psychologen und natürlich Vätern so unglaublich positiv auf mein Hörbuch reagierten, konnte ich es nicht glauben.

Die jahrelangen Entwicklungen und unser Familienorientierter Lifestyle hat ein Pool an Erfahrung und Werkzeugen zusammengesammelt, welches in dieser Form noch nicht gecoacht wird.

Unser Wissensstand und die Art unserer Arbeit ist deutschlandweit einzigartig. Wir betrachten Eltern als einen ganzheitlichen Menschen mit eigenen Bedürfnissen, einer eigenen Geschichte und ganz eigenen Gefühlen.

Wir setzen mit unserer Arbeit individuell an der Stelle an, an der wir wirklich Veränderungen bewirken können. 

Hierbei geht die Bandbreite von der mentalen Gesundheit über die Nährstoffaufnahme des Körpers bis hin zur familiären Alltagsstrukturierung.

Burhan Yilmaz

Burhan Yilmaz

Elterncoach für Mindset & Wohlbefinden / Reflexintegrationstherapeut

Meine Qualifikationen

  • Reflexintegtationstherapeut – Master-Trainer & Parent Coach (Doreen Schäfer)
  • Weiterbildung Jai Institute (USA)
    • Mindsight & Brain Science
    • Nervous system science
    • Bindungswissenschaft
    • Kindliche Entwicklung
    • Emotionale Intelligenz
  • Coach für Veränderungskompetenz (Jurij Witmann)
  • Mentalcoach (Jurij Witmann)
  • Health Coach
  • Grundausbildung der bindungs- und beziehungsorientierten Pädagogik, Katia Saalfrank
  • Weiterbildung Modul 1 Kleinkind (1 –  5 Jahre) – “Autonomiephase”
  • Weiterbildung Modul 2 Schulkind (6 –  12 Jahre) “Wackelzahnpubertät”
Burhan Yilmaz

Burhan Yilmaz

Elterncoach für Mindset & Wohlbefinden/ Mentalcoach

Meine Qualifikationen

  • Reflexintegtationstherapeut – Master-Trainer & Parent Coach (Doreen Schäfer)
  • Weiterbildung Jai Institute (USA)
    • Mindsight & Brain Science
    • Nervous system science
    • Bindungswissenschaft
    • Kindliche Entwicklung
    • Emotionale Intelligenz
  • Coach für Veränderungskompetenz (Jurij Witmann)
  • Mentalcoach (Jurij Witmann)
  • Health Coach
  • Grundausbildung der bindungs- und beziehungsorientierten Pädagogik, Katia Saalfrank
  • Weiterbildung Modul 1 Kleinkind (1 –  5 Jahre) – “Autonomiephase”
  • Weiterbildung Modul 2 Schulkind (6 –  12 Jahre) “Wackelzahnpubertät”

Hey Buddy, ich bin Burhan,

Elterncoach und Autor vom PAPA-MINDSET. 

Ich zeige Eltern, insbesondere Väter ihre Kinder besser zu verstehen, den Familienalltag mit mehr Energie erleben und Konfliktsituationen ohne zu schimpfen zu meistern.

Als meine eigenen Mentoren, eine Reihe von angesehenen Coaches, Therapeuten, Psychologen und natürlich Väter so unglaublich positiv auf mein Hörbuch reagierten, konnte ich es nicht glauben.

Die jahrelangen Entwicklungen und unser Familienorientierter Lifestyle hat ein Pool an Erfahrung und Werkzeugen zusammengesammelt, welches in dieser Form noch nicht gecoacht wird.

Unser Wissensstand und die Art unserer Arbeit ist deutschlandweit einzigartig. Wir betrachten Eltern als einen ganzheitlichen Menschen mit eigenen Bedürfnissen, einer eigenen Geschichte und ganz eigenen Gefühlen.

Wir setzen mit unserer Arbeit individuell an der Stelle an, an der wir wirklich Veränderungen bewirken können. 

Hierbei geht die Bandbreite von der mentalen Gesundheit über die Nährstoffaufnahme des Körpers bis hin zur familiären Alltagsstrukturierung.

Bist du bereit deinen Weg zu gehen?

Coachingsessions werden intuitiv und professionell abgestimmt auf dich und eure Beziehungsgeflechte innerhalb deiner Familie.

Unsere Arbeit beruht auf die bindungs- und beziehungsorientierte Lebenshaltung. Hierbei stellen wir das WARUM in den Mittelpunkt und berücksichtigen dabei (emotionale) Bedürfnisse und Gefühle, die dein Verhalten und die deines Kindes motivieren. Dabei geht es darum an den Kern zu kommen, um klar herauszuspüren, was ihr als Familie braucht, um euer Wunschleben zu führen.

Wir haben bereits zahlreiche Familien auf ihrer Reise begleiten dürfen und kennen die Herausforderungen vieler Eltern, die sich eine vertrauens- und liebevolle Beziehung zu ihren Kindern wünschen. Wir wissen wie wir sie unterstützen können, ihren Weg eigenständig, selbstbewusst und selbstbestimmt zu gehen.

Erst wenn Eltern authentisch sind, können die Kinder bei sich bleiben.

N

Glückliche Kinder

N

Autonomie fördern

N

Ausgeglichenheit

N

Selbsterfüllung

N

Starke Bindung

N

Gefühle begleiten

N

Kein Schimpfen mehr