Das sagen unsere Coachees über uns

Mine & Burhan haben uns gezeigt, wie wir unsere Kinder besser verstehen. Nicht nur in der Erziehung, sondern auch in der Beziehung zu unseren Kindern haben wir durch das Coaching viele hilfreiche Gedankenansätze mitbekommen. Selbst wenn man der Meinung ist, eine gute Mutter oder ein guter Vater zu sein, kann es dem Kind auf keinen Fall schaden Profis an seiner Seite zu haben!

Pascal

Ich bin so glücklich darüber, dass Coaching bei Burhan begonnen zu haben. Es ist so unfassbar hilfreich für meinen Alltag mit den Kids, aber auch für mich selbst und meine Ehe..
Ich habe eigentlich mit dem Gedanken gestartet meine Kids besser zu verstehen und jetzt fange ich an mich besser zu verstehen und mein inneres Kind. Aufarbeiten von ganz vorne!
Jeder Termin eine Energiequelle..ich bin so dankbar für eure tolle Arbeit.
Es hilft so sehr
Danke

Jessica

Elterncoaching/ Mentalcoaching/ HSP-Coaching

Es gefällt mir sehr gut wie sehr Mine und Burhan die Themen erklären. Nämlich so, dass wir als Eltern wirklich etwas damit anfangen. Total praxisnah und sehr gut integrierbar in den Alltag. Das hat mir bisher bei anderen „Ratgebern“ gefehlt. Mir ganz persönlich sagt neben dem fachlichen insbesondere das Menschen und Wertebild der beiden zu.
Nicht führen durch kluge Ratschläge, sondern am wirkungsvollsten durch durch die Macht des Vorbilds- und das authentisch.

Aaron

Elterncoaching

Burhan verfügt über ein großes Spektrum an Wissen und weiß dieses anschaulich zu vermitteln. Er zeigt dir Mittel und Wege auf, dein „Problem“ an der Wurzel zu packen und erarbeitet gemeinsam mit dir eine Lösungsstrategie um dein Ziel effektiv und langfristig zu verfolgen.
Durch das freundliche, sehr emphatische und lockere Auftreten hat Burhan sofort eine Wohlfühlatmosphäre erzeugt.
Tolle Arbeit – Vielen Dank 🙂
Absolute Weiterempfehlung!

Alevtina

Mentalcoaching/ Elterncoaching

Wir hatten gestern unser Erstgespräch mit Burhan. Er hörte uns sehr aufmerksam zu und konnte uns neue Impulse und Ansätze im Umgang mit unserem Dreijährigen vermitteln. Es war unglaublich ermutigend und aufbauend, wir werden definitiv weiter in Kontakt bleiben, um unseren Sohn bedürfnisorientiert und mit voller Liebe großziehen zu können. Schön, dass es euch gibt. Danke

Claudia & Matthias

Elterncoaching

Super Coaching, gut aufgehoben gefühlt, top Ergebnisse. Danke Burhan.

Serpil

Mentalcoaching

Super sympathisch und fachlich erstklasse.

Maximilian

Elterncoaching

Ich bin mit dem Coaching mehr als zufrieden. Am Anfang wusste ich nicht, was mich erwarten wird und bin auch nicht all zu optimistisch reingegangen, jedoch hat sich nach der ersten Sitzung mein ganzes Bild und meine Motivation komplett geändert. Ich bin immer voller Vorfreude zum Termin gegangen und konnte es kaum abwarten, was mich erwartet. Die Termine sind abwechslungsreich und nicht nur Frontalbeschallung, was mir sehr gut gefällt. Also ich kann es jedem empfehlen, der mehr über sich lernen möchte, um somit seine ganzen Lebensstile zu überdenken bzw sich selber besser kennenzulernen. Vorallem sich und sein eigenes Handeln bewusst WAHRZUNEHMEN und zu realisieren das alles seinen Ursprung und seinen Zusammenhang hat. Und das wichtigste: schließlich etwas nachhaltig zu verändern. Probiert es aus ihr werdet es nicht bereuen .
P.s sie sind sehr nett und zuvorkommend und haben eine ansteckende positive Art !

Kaan

Mentalcoaching

Das Coaching ist ein unglaublich großer Mehrwert für mich als Mama und als Mensch. Es sind keine 0 8 15 Tipps die man auch im Internet oder bei YouTube findet und am Ende sowieso nicht auf Dauer umsetzt sondern man packt das Problem an der Wurzel und ändert seine ganze Perspektive auf die Dinge. Es tut mir einfach gut und das merkt auch meine Familie. Kann es wirklich jedem
von ganzem Herzen empfehlen, der mehr Zeit als Mama für sich selbst haben möchte, irgendwelche Verhaltensweisen hat die einen selbst ärgern, mehr in Verbindung mit seinem Kind kommen will,… ganz egal was. Auch wenn ihr denkt es geht sowieso nicht, dass sich da was ändert, es geht! Das werdet ihr im
Coaching merken 🙂

Stephanie

Elterncoaching & Selbstliebe

Das Coaching bei Mine und Burhan ist großartig. Sie bringen wirklich jedes mal eine so tolle Energie mit und gehen dabei detailliert auf mich und meine Themen ein. Ihr Input ist sehr wertvoll und hilft mir extrem weiter. Nach jeder Session lerne ich mehr über mich und merke, wie ich wachse.

Sarvy

Mentalcoaching

Wirklich Top Arbeit, was die beiden leisten. Du fühlst dich verstanden und was noch viel wichtiger ist, es gibt verständliche und logische Erklärungen für die jeweiligen Situationen.
Vielen Dank ????

Aykim

Mentalcoaching/ Elterncoaching

Ich habe Mine und Burhan im Mai kontaktiert und wollte lernen, wie ich mit den Wutanfällen von meinen Kindern besser umgehen kann.
Wir sind bis heute von ihren Methoden und Ansätzen begeistert.

Es hat sich so vieles zum positiven verändert.
Wärmste Empfehlung!

Marie

Elterncoaching

Empathie und Kompetenz in Einem Paket. Ganz große Empfehlung!!

Sabrina

Elterncoaching

Ein eingespieltes Coaching-Team, sehr emphatisch und qualifiziert, ich bin super zufrieden mit der Beratung und kann sie nur wärmstes empfehlen!

Merita

Elterncoaching

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Burhan und Mine durch Instagram kennenlernen durfte. Am Anfang, haben die Tipps mich sehr zum nachdenken gebracht und zusätzlich auch, mir die Augen geöffnet. Jetzt kann ich meinen Alltag mit den Kindern viel besser bewältigen und verstehe meine Kinder besser als vorher. Es ist noch nicht vorbei und ich möchte als Mutter/Frau die Zukunft für mich, noch besser gestalten können. Daher freue ich mich auf jede Coaching Session, wo ich lerne, mit einfachen Lösungen glücklicher zu sein.

Burcu

Elterncoaching

Ich war so froh endlich jemanden gefunden zu haben der mich meine Situationen meine Gefühle mein Leben versteht! Mir helfen möchte einen das Gefühl gibt das Hoffnung gibt und das es nie zuspät oder zufrüh ist was ändern und besser machen zu möchten ! Ich bin Dankbar nach so einer langen zeit auf der suche gewesen und endlich den Richtigen Verstandenen und Hofnungsvollen Ort gefunden habe ❤️

Evin

Elterncoaching

Sehr zu empfehlen!
Egal bei welchen Themen, ob Elterncoach, persönliches Mindset stärken oder einfach nur fürs Leben -mit all den Herausforderungen die dazu gehören, aufgebaut werden.
Man geht von Euch immer mit einer positiven Haltung aus dem Gespräch.
Bin froh euch gefunden zu haben und kann jedem ans Herz legen, mit euch zusammen zu arbeiten. Bitte macht weiter so und vielen Dank für alles. ❤??

Jana

Elterncoaching