Geeignet für Mamas & Papas

Einzigartiges Coachingkonzept

Nur für Eltern, die Veränderungen wünschen

Nur für Eltern, die Veränderungen wünschen

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du zu viel schimpfst?

Dass deine Geduld am Ende ist und du einfach nicht mehr weißt, was du tun sollst?

Es ist völlig normal, dass es in der Erziehung auch mal schwierige Momente gibt. Aber wenn das Schimpfen zur Gewohnheit wird, kann es die Beziehung zu deinem Kind und das Selbstwertgefühl deines Kindes belasten.

Aber keine Sorge, wir können dir helfen! Wir haben uns darauf spezialisiert, Eltern dabei zu unterstützen, eine bindungs- und beziehungsorientierte Haltung zu entwickeln. Wir möchten, dass du dich als authentische Person vor deinem Kind zeigen und mit viel Selbstliebe erziehen kannst.

Unsere Arbeit geht tiefer als die Anwendung der gewaltfreien Kommunikation. Unsere Coaching-Methode geht über das bloße Anwenden von Werkzeugen und Tricks hinaus.

Wir bringen Eltern zu einer tiefgreifenden Haltung, die eine authentische und nachhaltige Erziehung ermöglicht, ohne dass man ständig auf die Zunge beißen muss.

Es geht darum, die eigene Perspektive zu erweitern und neue Wege zu finden, um mit Herausforderungen umzugehen. Bei uns geht es nicht um oberflächliche Lösungen, sondern um eine Veränderung im Inneren, die sich auf das Verhalten im Außen auswirkt

Wie wäre es, wenn Schimpfen für dein Unterbewusstsein gar keine Option wäre? Wir bringen dich an diesen Punkt.

✓ Persönliches & Individuelles Coaching

Weniger Schimpfen & Strafen

✓ Starke Eltern-Kind-Beziehung

Nur 10 Plätze im Monat

Schimpfen hinterlässt Spuren

Was ist der genaue Ablauf eines Coachings?

Bevor die Coachinreise überhaupt statfinden kann, sehen wir uns in einem 30-Minütigen Wake-up Call. Das ist ein Kennenlerngespräch, in dem wir uns deine Situation anschauen. Dannach können wir dir genau sagen, ob und wie wir dir helfen können deine Ziele zu erreichen.

Sollte dir die Coachingreise mit uns zusagen, sehen wir uns für die Dauer deiner Reise regelmäßig per Zoom zu deinen Individuellen Coachingssessions.

Wie lange dauert ein Coaching?

Die Dauer deiner Reise ist höchstindividuell. Im Wake-up Call können wir dir genauer sagen, wie lange das Coaching in deinem Fall gehen sollte. 

Unsere kürzeste Coachingreise ist 3 Monate.

Wie oft muss ich zum Coaching kommen?

Die Frequenz der Sessions bestimmen wir gemeinsam. Es kommt auf deinen Terminkalender an und auf die Gesamtlänge deiner Coachingreise.

In der Regel sehen wir unsere Coachees zwischen 7-16 Tagen wieder. Wir achten hier auf eine Abstand, der lang genug ist, um die letzte Session zu verarbeiten und gleichzeitig nicht zu lang ist, dass du in alte Bewusstseinsmuster zurückrutscht.

Wie viel kostet ein Coaching?

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab: 

Wie lange geht deine Coachingreise? 

Willst du sie alleine machen oder mit deiner besseren Hälfte? 

Welche Ziele hast du? 

Darüber hinaus gibt es noch mehr Fragen, die wir gerne im Wake-up Call durchgehen können, wenn du Interesse an dem Coaching hast.

Ist ein Coaching auch online möglich?

Ja! 95% unserer Coachings finden Online statt. Da wir gemerkt haben, dass es für viele Familien deutlich einfacher ist regelmäßig Termine wahrzunehmen, wenn sie online stattfinden. Zudem coachen wir unsere Coachees weltweit, daher finden die Coachings über Zoom statt. 

Wenn du persönliche “offline” Session haben möchtest, dann darft du das gerne im Wake-up Call erwähnen.

Die Art wie wir mit unseren Kindern sprechen, wird später ihre innere Stimme.

Eine Kindheit ohne Schimpfen wird möglich…

v

Mehr Energie im Alltag

Du gewinnst eine neue wertschätzende Lebenshaltung, in der Schimpfen, Strafen & Konsequenzen keinen Platz mehr finden

Ein Neues Leben

Ein Leben in der du herausfordernde Alltagssituationen gelassen meistern kannst.

h

Dein Werkzeugkoffer

Dein Werkzeugkoffer wird gefüllt sein mit Wissen über die Entwicklungsphasen deines Kindes (Autonomiephase) und Wege, um aus den Machtkämpfen aussteigen zu können.

Deutschlands erstes Elterncoachingpaar:
Mine & Burhan

Du lernst von dem führenden Elterncoach-Paar Mine & Burhan.

Wir sind ein erfahrenes und leidenschaftliches Coaching-Team, das sich auf die Unterstützung von Eltern bei der “Erziehung” ihrer Kinder spezialisiert hat. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Arbeit mit Familien und verfügen über eine Vielzahl von Werkzeugen und Techniken, um Eltern dabei zu helfen, eine liebevolle, authentische und nachhaltige Erziehungshaltung zu entwickeln.

Unsere Coachings sind keine oberflächlichen Tipps und Tricks, sondern gehen tief in die Ursachen von Problemen in der Familie. Wir betrachten jedes Familienmitglied als individuelle Person und berücksichtigen Faktoren wie Hochsensibilität, unaufgearbeitete Reflexe, Nährstoffmängel, Liebessprachen und Stressmuster und vieles mehr. Wir erarbeiten mit unseren Coachees durch gezielte Fragen individuelle Lösungswege und legen Wert auf Nachhaltigkeit, damit langfristige Erfolge erzielt werden können.

Unser Ziel ist es, Eltern zu unterstützen, eine erfüllende und liebevolle Beziehung zu ihren Kindern aufzubauen, in der Schimpfen und Strafen nicht mehr notwendig sind. Wir glauben daran, dass eine solche Erziehungshaltung nicht nur den Kindern, sondern auch den Eltern selbst zugute kommt und zu einem harmonischen Familienleben führt.

 

Mine & Burhan – Elterncoaches

Mine und Burhan: Elternberater, Familienberater, Erziehungscoach & Elterncoach. Ehepaar vor grünem Hintergrund

Das erwartet dich auf deiner Reise

Nachhaltige Veränderungen, die bleiben. Keine “Tipps und Tricks” sondern richtige Veränderungen

Individuelle Begleitung dank 1:1 Coachings

24Std. Chat-Support

✓ Du lernst dich und dein Kind zu verstehen

✓ Bindungs- & Beziehungsorientiert

✓ Nicht “Symptom-Orientiert” sondern Arbeit direkt an der Wurzel

✓ Entwickle neue Strategien für deine Gefühle

✓ Unser Coaching setzt da an, wo es zählt! Lerne dich emotional zu nähren!

✓ Das Schimpfen ist ein wertvolles Signal! Ganz genau, wir schauen uns dein Schimpfverhalten an und schauen, was da drunter liegt.