Was ist kostenlos und gleichzeitig unbezahlbar aber nicht umsonst (mehrere Antworten natürlich Möglich 🙂 )?

LACHEN

Laughter is the best medicine. Lachen verbindet.

Wusstest du, dass Lachen dein Immunsystem stärkt?

Lachen kann sogar Schmerzen lindern. Dein Körper produziert in dem Fall natürliche Schmerzmittel.

Ein Erwachsener lacht durchschnittlich 17 mal am Tag. Ein Baby lacht ca. 300 mal am Tag. WOW!
Warum herrscht eine solche Differenz?
Manchmal fällt es uns schwer mitzulachen, weil der Ernst des Lebens im Erwachsenen alter übernimmt. Doch ist “ernst sein” wirklich vorteilhaft für uns? Dürfen wir nicht so oft lachen weil wir nun “erwachsen” sind? Es scheinen sich total viele Vorteile für unser Köper, Seele und Geist zu ergeben. Wir dürfen Lachen. Unser Körper wartet nur drauf! 🙂

Kinder erinnern uns an die einfachsten Dinge die uns emotional nähren. Wir dürfen lachen. Ihre Entwicklung bietet nicht nur die Chance daran zu wachsen, sondern auch die Möglichkeit wieder mehr die Dinge zu tun, die wir auf dem Weg (des erwachsenwerdens) vergessen haben. Die kostenlosen und gleichzeitig unbezahlbaren Dinge, wie, LACHEN. 🙂

Es tut uns gut, in einfachen Momenten, die Welt aus der Perspektive unserer Kinder zu sehen und uns an die Leichtigkeit des Lebens wieder zu erinnern. Das Leben muss nicht so schwer sein. Es muss nicht so ernst sein. 🙂 Du darfst auch mal lachen. <3

Weitere Fakten über Lachen:
– Vermindert Stress, Ängste, Depressionen
– Macht glücklicher 🙂
– Erhöht die einnahme von Sauerstoff
– Entspannt die Muskeln
– Stimuliert unsere Organe an: zB. Herz, Lunge, Muskeln
– Erhöht erndorphine die vom Gehirn ausgeschüttet werden
– Erhöht und dann reduziert deinen Blutdruck und Herzschlag
– Ist Therapie
….

Kennst du noch mehr Vorteile?

Deine Mine
Dein Burhan